24. August 2009...14:29

Fotosession im Gasthaus zum Ochsen in Mannheim

Zu den Kommentaren

Gasthaus zum Ochsen Mannheim, ursprünglich hochgeladen von Winzerblog

Marc Kunkel von Mannheims ältestem Gasthaus hatte zu einer Fotosession eingeladen. Der Deal, einen Nachmittag lang sind Küche, Restaurant, Biergarten und die Zimmer für Fotografen frei zugänglich, im Gegenzug werden ihm die Bilder zur eigenen Verwendung zur Verfügung gestellt.
Ich meine für Motivsuchende die z.B. eher selten Zugriff auf Profiküchen haben eine interessante Sache die auch von einigen genutzt wurde.
Ich bin gespannt, die Ergebnisse vor allem der großen und schweren Kameras zu sehen. Ich habe ja inzwischen gelernt das ich mit dem draufhalten mit meinem Kompaktding ganz gute Resultate erziele was in der Regel eher am Blickwinkel denn der Fotoqualität liegt :-)
Wie auch immer, es hat Spass gemacht gemeinsam zu fotografieren, für mich eine völlig neue Erfahrung die ich gerne einmal wiederholen würde. Vielleicht an einem schönen Erntetag im Weingut, mal sehen!!
Das ganze Team des Ochsen hat sich große Mühe gegeben den Fotografen alles Recht zu machen, nichts war zuviel, selbst die Extratränen beim Zwiebeln schneiden wurden tapfer in Kauf genommen!!
In diesem Sinne von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, ich hoffe das eine oder andere Foto ist brauchbar und findet Verwendung!
Das Gasthaus zum Ochsen in Mannheim im Internet:
Flickr, web, blog, twitter, twitter, facebook, xing, tv

Eine Antwort schreiben