3. Juni 2009...09:23

3 Linien für eine Geschichte

Zu den Kommentaren

3 Linien stehen da am Anfang im Header dieses Blogs, mehr nicht. Aber ich will ja nicht so sein und gleich zu Beginn diese Linien mit ein bisschen Leben füllen!
Die Linien kann man sich direkt hier per rechtem Mausklick runterladen, oder dort von meinem Flickraccount. Dort kann man sich auch die bisher gebrauchten (bisher natürlich keine) www.25cl.de Blogbilder anschauen.

Diese Linien dann können die Leser mit Leben füllen. Erzählt eine Geschichte, macht Werbung für euer Blog, eure Aktion, egal was es auch ist, alles und jeder ist willkommen. Aber nur solange es zwischen, auf und unter diese 3 Linien passt. Kritisch, lyrisch, musikalisch, grafisch. naiv, skurril, parodistisch, karikaturistisch, politisch (normal eben, keine braune Sauce), lustig, traurig, bunt, einfarbig, sarkastisch, linkisch, neckisch, alles ist ok. Aber ja doch natürlich dürft ihr auch den Heiratsantrag für eure Liebste hier im Headerbild unterbringen, oder eine Nachricht für Mama das ihr auszieht oder dem Papa mitteilen ihr sein Auto gestern Nacht zu Schrott gefahren habt. Alles geht, nichts muss!!

Erzähl eine Geschichte

Und wenn keiner mitmacht? Dann ist auch gut, das Blog www.25cl.de hat ja keine Leser :-) bis es Leser hat die mutig genug sind, mache ich selber ab und zu eine Geschichte, wenn es klappt gut, wenn nicht auch schön, sind wir alle um eine Errfahrung reicher!!

Dann wünsche ich viel Spass beim malen, schreiben was ihr auch immer tun wollt mit diesen 3 Linien!!

3 Kommentare

  • Klasse Idee! Die Denkmaschine rattert! LG

  • Als der kleine Schluckspecht eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Er lag auf seinem panzerartig harten Rücken und sah, wenn er den Kopf ein wenig hob, seinen gewölbten, braunen, von bogenförmigen Versteifungen geteilten Bauch, auf dessen Höhe sich die Bettdecke, zum gänzlichen Niedergleiten bereit, kaum noch erhalten konnte. Seine vielen, im Vergleich zu seinem sonstigen Umfang kläglich dünnen Beine flimmerten ihm hilflos vor den Augen.

  • passt da noch eine Zeile hin:

    ein glückliches Lächeln!

    (zu was beschreibt einen Wein besser…)


Einen Kommentar hinterlassen