Zuccini

Als der liebe Gott ganz zum Schluss nach der ganzen Arbeit die Welt zu erschaffen nur noch viel Wasser, ein wenig grüne Farbe und keine Geschmacksstoffe übrig hatte, hat er die Zuccini erfunden. Aber damit nicht genug, offensichtlich hat er vor allem den liebenswerten, fantastischen und wunderbaren weiblichen Wesen dieser Welt ein Gen eingesetzt das sie denken läßt Zuccini würde gut schmecken ….

Nix für ungut, aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden und eine Weinempfehlung fällt mir jetzt dazu auch keine ein!

Vielleicht sollte ich mal versuchen das Zeug zu vergären :-)

Foto von Zuccinis

von Simon Speed (Eigenes Werk) [CC0], via Wikimedia Commons

Und ja, Zuccini kann man essen und sie ist sogar gesund, aber EIGENgeschmack hat sie trotzdem keinen.

Be Sociable, Share!

2 Comments

Filed under Essen & Trinken

2 Responses to Zuccini

  1. Verdammt, das stimmt! Und trotzdem koche ich noch immer mit dem Zeug :)

  2. Küchenschelle

    Wer die Zucchini nicht ehrt ist des Steaks nicht wert..oder so ähnlich lautet ein altes germanisches Sprichwort. Und denke an die Röststoffe wenn die Zucchini sich auf dem Grill rollt oder in der Pfanne brutzelt! Hmmmmmm. Und wenn dann Christina Fischer den gigantischen exorbitanten Wein dazu kredenzt singe ich ein Lob auf die Schöpfung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>